Suchergebnis und Rufnummernauskunft

038649226337

Allgemeine Informationen

Inhaber:
Lotto24
Seriösität:
unseriös
Suchanfragen:
4350
Kommentare:
24

 

Kommentare und Meldungen von Benutzern

    • Meldung von Rhenaya zu 038649226337 vom 30.04.2013 um 11:22:24 (24 Kommentare)

      Anrufer versuchte angebliches Lotto Abo (habe ich nie abgeschlossen) zu verlängern bzw. fragte mich ob ich es beenden wöllte, dafür bräuchte er allerdings meine Daten. Nachdme ich mein Geburtsdatum nicht nannte meinte er, dann könne ich nicht kündigen und legte auf. Beim Rückrufversuch kam "kein Anschluß unter dieser Nummer"

      • Kommentar von Anonym vom 23.12.2013 um 09:42:29

        Sofort bei der Polizei zur Anzeige bringen abhole hoch drei. Mit angeblichen Gewinn mit Überweisung aufs Konto Gewinn in Verbindung mit Zeitungsartikel. Wollen kontrollieren tätigen um die Bestätigung der Daten zu erhalten und nehmen es auf um Abo an die backe zu kleben. Seitdem sind nunmehr schon seit 4 Tagen 10 h lang jede halbe Stunde versuch mich an zu rufen. Telefonierens vorsicht. Protokolle über anrufst speichern und bei der Anzeige der Polizei wegen Belästigung oder Stalking gegen sie bringen.

      • Kommentar von Anonym vom 23.12.2013 um 09:41:59

        Sofort bei der Polizei zur Anzeige bringen abhole hoch drei. Mit angeblichen Gewinn mit Überweisung aufs Konto Gewinn in Verbindung mit Zeitungsartikel. Wollen kontrollieren tätigen um die Bestätigung der Daten zu erhalten und nehmen es auf um Abo an die backe zu kleben. Seitdem sind nunmehr schon seit 4 Tagen 10 h lang jede halbe Stunde versuch mich an zu rufen. Telefonierens vorsicht. Protokolle über anrufst speichern und bei der Anzeige der Polizei wegen Belästigung oder Stalking gegen sie bringen.

      • Kommentar von Anonym vom 17.12.2013 um 09:37:48

        Nummer ruft täglich auf Handy an. Wenn ich dran gehe, spricht keiner. Habe die Nummer blockiert.

      • Kommentar von Anonym vom 26.11.2013 um 12:55:19

        meldet man sich mit "hallo" sagen sie nichts mehr. Ich dachte, unseriöse Nummern und Anrufe sollen "von Amts wegen" verfolgt werden. Ist wohl eher noch nicht so. Also vorerst von jedem "punktelle" zu sperren, leider !!

      • Kommentar von Anonym vom 22.07.2013 um 15:00:09

        die Anruferin ruft aus Slowenien an und versucht Lotto Abos zu verkaufen/verlängern. Das ist Abzocke und unseriös,habe nie ein Abo abgeschlossen.

      • Kommentar von Anonym vom 02.07.2013 um 14:40:25

        Kann ich auch bestätigen. Haben die Adresse und Telefonnummer einfach aus dem Telefonbuch geholt. Anruf kommt anscheinend aus dem Ausland, die Nummer ist maskiert

      • Kommentar von VlT9E3 vom 02.07.2013 um 09:54:59

        Diese Verbrecher geben einfach keine Ruhe !!!!!!! Immer wieder belästigen Sie uns , auch teilweise über Festnetz,!!!!! Manche habe mehrere Telefonnummern!!!!! Es wird mit allen fiesen Tricks gearbeitet, um uns belästigen zu können!!!!!! Wenn all diese Tel- Nr `ern angezeigt werden, gehen wir erst garnicht ans Telefon!!!!Es muß doch irgendwie möglich sein diesen Verbrechern ein für alle Mal das Handwerk zu legen!!!!! ?????

      • Kommentar von VlT9E3 vom 22.06.2013 um 10:00:34

        Diese Verbrecher schrecken vor nichts zurück, die sind so skrupellos, daß immer wieder, auch mit ständig anderen Tel-Nr `n genervt wird!!!!!!! Es muß doch möglich sein, diesen Verbrechern das Handwerk zu legen!!!!!! Diese Unmenschen und Ausbeuter gehören in den Steinbruch, in der Wüste oder nach Sibierien, aber ohne irgend ein Gerät, nur Mütze, Jacke, Hose und Schuhe, sonst aber auch überhaupt nichts!!!!!!!!

      • Kommentar von Anonym vom 17.06.2013 um 10:27:39

        sollte gerade mein LottoAbo verlängern (habe nie eines abgeschlossen). Habe gesagt das ich kein Lotto spiele. Es wurde aufgelegt.

      • Kommentar von Anonym vom 15.06.2013 um 13:36:52

        Ich werde seit gestern ständig von dieser Nummer angerufen. Nach mehreren unbeantworteten Anrufen bin ich rangegangen; eine unsicher klingende Dame, fragte mich, ob ich verlängern möchte. Ich fragte "was denn", darauf sagte sie nur "Lotto". Ich erwiderte, dass ich da nie mitgemacht habe, darauf antwortete sie bloss, dass es ja "nur darum ginge, ob ich verlängern oder kündigen" möchte. Ich sagte ihr, dass ich die Nr. bereits gegoogelt habe und von dieser dubiosen Masche gelesen habe. Wenn sie es nicht unterlässt, mich weiter anzurufen, werde ich sie der Polizei und dem Verbraucherministerium melden. Sie war ganz perplex, wünschte mir noch ein schönes Wochenende und legte auf. Ich hoffte, damit Ruhe zu haben. Leider hatte ich heute schon wieder drei Anrufe in Abwesenheit von der Nr. auf dem Handy. Wenn ich die nochmal erwische, gehe ich ran und mache die richtig zur Sau! Unverschämtheit, sowas!

      • Kommentar von Anonym vom 13.06.2013 um 19:42:16

        Ruft ständig an nur das sich keiner meldet dann ein Ergebnis. Lotto ich na ne hat dann einfach aufgelegt zum ...

      • Kommentar von Anonym vom 03.06.2013 um 15:25:17

        Schon mehrfach angerufen. Angeblich spiele ich zur Zeit seit 6 Monaten gratis Lotto und muss nun kündigen oder für 9,90 Euro im Monat weiterspielen. Es sollen Adressdaten abgeglichen werden und zur Kündigung soll man natürlich auch seine Bankdaten bekanntgeben. Alles nur der Versuch abzuzocken. -- Finger weg --

      • Kommentar von Anonym vom 03.06.2013 um 14:17:09

        Betrugsversuch ,,,

      • Kommentar von VlT9E3 vom 30.05.2013 um 12:04:33

        Es nimmt kein Ende!!!!! Immer wieder erneute und auch wiederholte Belästigungen von diesen Verbrechern!!!! Wann wird denn nun endlich einmal diesen Verbrechern für immer und ewig das Handwerk gelegt????????? Es wird immer nur gewarnt, aber diese Verbrecher können immer weiter Lustig und Munter Ihre Belästigungen und bestimmt auch vielfache Betügereien und Ausbeutungen fortführen !!!!!!! Es muß doch möglich sei, denen eine Ende zu setzen!!!!!

      • Kommentar von Anonym vom 15.05.2013 um 16:42:20

        Die rufen mich an, kennen meinen Namen und Meine Telefonnummer. Auf die Frage woher wurde abrupt aufgelegt. Unseriös! Werde Anzeige erstatten.

      • Kommentar von herbie vom 10.05.2013 um 13:35:38

        laufende anrufe

      • Kommentar von Anonym vom 10.05.2013 um 12:41:43

        Anrufer versuchte angebliches Lotto Abo (habe ich nie abgeschlossen) zu verlängern bzw. fragte mich ob ich es beenden wöllte. Nachem ich gesagt habe ich spiele kein Lotto, wars zu ende

      • Kommentar von Anonym vom 08.05.2013 um 10:29:33

        Diese Nummer ruft immer wieder an....

      • Kommentar von Anonym vom 07.05.2013 um 13:46:30

        ich wurde mehrmals angerufen, jedoch ging ich jetzt erst dran. eine weibliche, jedoch ausländische Stimme hat mir ebenfalls dies o.a. Angebot unterbreitet und ich habe die möglichkeit zu kündigen oder es würde autom. weiterlaufen. Ich habe keinerlei Angaben zu meiner Person gemacht und daraufhin sagte sie, es könne sich um einen Fehler handeln und legte auf

      • Kommentar von Anonym vom 06.05.2013 um 13:38:30

        Ständige Anrufe, aber keiner in der Leitung! Rufen auch unter 038649894146 an. Seit ca.14 Tagen. Hoffen wohl auf Rückruf.

      • Kommentar von Anonym vom 03.05.2013 um 17:27:42

        Diese Nummer hat eben gerade bei uns zu Hause auf Festnetz angerufen und wollten meinen minderjährigen Sohn sprechen. Er wollte auch das Geburtsdatum wissen und meinte, beim ersten Anruf, er wäre von der Rechtsabteilung Schwerin. Nachdem ich konsequent war und sagte, er soll mit mir sprechen, hat er aufgelegt.

      • Kommentar von Anonym vom 03.05.2013 um 12:08:58

        Sehr geehrte Damen und Herren, Hört mich auf zu belästigen. Ich bin in Privatinsolevenz Meine Treuhänderin ist Frau Kerstin Richter Groß Berliner Damm 73e 12687 Berlin Telefon Nummer 03067772900 Wenn ihr mich noch mal anruft,melde ich Euch zwecks Werbeanrufe. bie der Internetwache Mit freundlichen Grüßen Frau Viola Rebentisch

      • Kommentar von Anonym vom 02.05.2013 um 19:11:43

        Frau mit gebrochenen Deutsch am Telefon, als ich sie fragte woher sie anrufte, hat sie aufgelegt.

      • Kommentar von Anonym vom 02.05.2013 um 15:31:12

        Ruft täglich an und möchte jüngere Familienmitglieder sprechen. Denke dieser Anruft stammt aus der Türkei. Türkische Vorwahl. Ich denke ziemlich unseriös-

    • Meldung von patchwork301 zu 038649226337 vom 30.04.2013 um 13:57:04

      Rufen auch mit einer Nummer 038649894146 abwechselnd an. Zu allen Uhrzeiten. Trotz Bitte, nicht mehr anzurufen, ständige Versuche.

Melden Sie sich an, oder registrieren Sie sich, um eigene Meldungen zu verfassen. Kommentare zu bereits gemeldeten Rufnummern können ohne Registrierung abgegeben werden.

 

Kommentar zur Rufnummer 038649226337 hinterlassen

Welche Erfahrungen haben Sie mit dieser Rufnummer gemacht?

Beurteilung der Seriösität von Anrufen dieser Rufnummer?

 

Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein*

 

Sie sind derzeit nicht angemeldet. Sie können dennoch einen Kommentar zu dieser Rufnummer abgeben.

Melden Sie sich an, oder registrieren Sie sich, um eine Rufnummer zu melden.

 

Rufnummernsuche:

Anzeige

HelpPhone - Das Seniorenhandy mit 24 Stunden Sicherheit!

Wir empfehlen:

CallStop – Das Magazin gegen unerlaubte Telefonwerbung und Abzocke
Jetzt besonders günstig zum Aktionspreis!

 

 

Abbuchungen und Payment-Dienstleister
Häufig lassen Anbieter ihre finanziellen Geschäfte über Partner wie Finanzdienstleister oder Inkassobüros abwickeln. Behalten Sie daher im Zweifelsfall immer Ihre Kontobewegungen im Blick, da nicht immer der Name der Firma, bei der Sie etwas abgeschlossen haben, in Ihren Umsätzen auftaucht, sondern eventuell nur der des beauftragten Dienstleisters.

 

Statistik über diverse Rufnummern

Über uns

Wir bieten großflächig Marketingunternehmen, die sich auf den Fernabsatz konzentrieren, an, Datenabgleiche ihrer Adressdaten mit der Baser Sperrliste durchzuführen, um diese auf Aktualität und das Vorhandensein wirksamer Anruferlaubnisse hin zu prüfen. Selbstverständlich werden bei dem Abgleich keinerlei Ihrer Daten preisgegeben. Die uneingeschränkte Einhaltung des Bundesdatenschutzgesetzes ist eine Selbstverständlichkeit für uns!

Telefonterror

Gewinnspielteilnahme kann zu Telefonterror führen!

Viele Unternehmen werben mit Gewinnspielen und tollen Preisen, doch bei einer Teilnahme stimmen Sie oftmals zu, dass Ihre Daten für Werbezwecke verwendet werden dürfen. Das führt nicht nur zu mehr Werbung in Ihrer Post, sondern auch zu mehr telefonischen Angeboten.

Geschäftskunden

Erfolg baut auf zufriedenen Kunden auf!

Für Sie als Unternehmen lohnt es sich, Kundenbestände regelmäßig gegen Sperrlisten abzugleichen: Beschwerden werden auf ein Minimum reduziert und Ihre Kunden fühlen sich von Ihren Anrufen nicht unerwünscht belästigt.

Möchten Sie Ihre Daten gegen die Baser Sperrliste abgleichen, so kontaktieren Sie uns bitte über unser Geschäftskundenformular.